Herzlich willkommen bei Homesiteservices
Schön, dass Sie auf unserer Seite sind!
Sie möchten die Vermietung Ihres Ferienquartiers breiter aufstellen, doch AirBnB, Booking.com und Co. sind für Sie böhmische Dörfer?
Oder Sie haben einfach zu wenig Zeit und Muße, sich damit intensiv auseinanderzusetzen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig – als Expertinnen für die Online-Vermarktung von Ferienobjekten unterstützen wir Sie gern.
Schauen Sie sich auf unserer Webseite um und machen sich ein Bild von unseren Leistungen, aber auch uns.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Unsere Ziele
Wir finden: Jede Person sollte das tun, was sie am besten kann.
Nur so kann ein Projekt auf effektivem Weg richtig erfolgreich werden.
Unsere Kompetenz ist die digitale Vermarktung von Ferienobjekten. Wir bieten unseren Service an, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie gut und gerne tun.
Eine wertschätzende und offene Zusammenarbeit ist uns dabei sehr wichtig, denn wir möchten eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten erreichen – im Umgang miteinander wie inhaltlich. Deshalb ist unsere Bezahlung beispielweise auch an den Erfolg Ihrer Ferienwohnung gekoppelt:
Nur wenn Sie mehr verdienen, verdienen auch wir mehr, vollkommen transparent. Als Team von Homesite Services stehen wir für Zuverlässigkeit und Vertrauen, Kreativität und Kompetenz sowie Fairness.
Wenn das auch Ihr Ziel ist, dann sind Sie bei uns genau richtig – als Expertinnen für die Online-Vermarktung von Ferienobjekten unterstützen wir Sie gern. Schauen Sie sich auf unserer Webseite um und machen sich ein Bild von unseren Leistungen, aber auch von uns.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Unser Angebot
Nur wenn unsere Arbeit erfolgreich ist, verdienen auch wir
dies bedeutet Motivation für uns und Sicherheit für Sie.
Den ersten Monat erstellen wir Ihnen gratis ein Profil auf den gängigen Buchungsplattformen, damit Sie ein Gefühl für unsere Serviceleistungen erhalten. Danach entscheiden wir uns gemeinsam für einen weiteren Weg. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Hilfe für Ihre Ferienwohnung.
Probemonat |
Koordination der Putzcrew |
Kundenanfragen |
DigitaleVermarktung |
IntelligentePreisgestaltung |
Organisationder Schlüsselübergabe |
Unser Angebot |
Einen Monat Kostenfreier Service Einrichten der Profile auf Buchungsplattformen Plattformen Verwaltung der Profile bis zu Aufnahme der Buchungen Optimale Preisgestaltung Konkurrenzanalyse Erstellung Ihrer Kundenkorrespondenz Die Bezahlung wickeln Sie nach Ihren Wünschen ab Verwaltung/Managen Ihrer Buchungen Beantwortung der Buchungsfragen Ihrer Kunden |
Optionale Leistungen (auf Anfrage) |
Prüfung der Ferienwohnung/des Ferienhauses aus Kundensicht Ansprechende Fotos Ihres Ferienobjekts Erstellung und Design einer Webseite Beratung/Begleitung bei der Umgestaltung Ihres Ferienobjekts Koordination der Hausreinigung mit Ihrer Reinigungskraft |
Haben Sie andere Wünsche?
Fragen Sie uns einfach, vielleicht können wie sie mithilfe unseres Netzwerks realisieren.
Referenzen
Hier waren wir tätig:
Unsere Kundenstimmen
Alexander Schmidt
Angestellter
Ich gebe zu, dass ich zunächst sehr skeptisch war und kaum daran geglaubt habe, über diese Internetplattformen Geld mit meinem Ferienobjekt zu verdienen. Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert. HomesiteServices haben mich eines Besseren belehrt.
Nicole See
Heilpraktikerin und Gaststätteninhaberin
Ich hatte einfach keine Zeit und Muße mich mit der Vermarktung meiner Ferienwohnung auseinanderzusetzen. Schließlich bin ich mit unserer Gaststätte gut ausgelastet. Ich hatte die Wohnung vorher nur bei einem Anbieter inseriert. Bianca hat durch ihre Arbeit auf AirBNB und Booking unsere Ferienwohnungseinkünfte mehr als verdoppelt. Das hat mich sehr beeindruckt.
Helga Fassbender
Rentnerin
Ich liebe es Gäste bei mir willkommen zu heißen und mit meiner Ferienwohnung zu einem schönen Urlaub beizutragen. Für das Internet kann ich mich jedoch nicht begeistern, deshalb ist HomesiteServices eine große Hilfe für mich. Ich kann mich auf meine Leidenschaft konzentrieren und ihr gar noch häufiger nachgehen, denn ich habe mehr Gäste.
Nicole Hövelmeyer
Lehrerin
Mit meiner Fünfköpfigen Familie und meiner Arbeit habe ich wenig Zeit mich auf unser Ferienobjekt zu konzentrieren. Bianca und ihr Team nehmen mir diese Aufgabe ab und geben mir stätig das Gefühl in guten Händen zu sein. Und unsere Einkünfte sprechen für sich!
Carmen Hauck
Krankenschwester
Bianca hat mich inspiriert ein ungenutztes Zimmer als Ferienunterkunft für Urlauber bereitzustellen. Ich bin so froh dies getan zu haben, denn es macht mir riesen Spaß meine Gäste zu verwöhnen. Mein Extra-Einkommen spare ich ,um mir selbst ein paar Wünsche zu erfüllen.
Bianca Bunz
Sales & Marketing
Bianca ist Geschäftsinhaberin und unsere Networkerin. Geboren im Jahre 1977 in Bonn, verschlug es Sie nach dem Abitur erstmal ins Ausland. Sie arbeitete in Israel in einem Kibbutz in einer Betonfabrik auf einem Gabelstapler und schlug sich danach mit dem Rucksack für ein halbes Jahr durch Asien.
Das Reisefieber war danach noch nicht gestillt und Sie machte eine Hotelfachausbildung nach deutschem Standard in Portugal an der Algarve. Nach zweieinhalb Jahren verkürzter Ausbildung verschlug es sie dann ins Londoner Marriott Hotel am Flughafen. Rezeption, Reservierungsabteilung, Sales & Marketing waren die Bereiche ihrer Laufbahn, bis sie sich nach drei Jahren entschied, Downtown zu ziehen und für Great Hotels of the World im Vertrieb die Welt zu bereisen.
2008 kehrte Bianca Großbritannien den Rücken und kaufte sich ein marodes Haus in der Eifel, dass Sie in Eigenregie sanierte, umbaute und verschönerte. Aus dem alten Schwesternhaus, wie die Weiberner Dorfbewohner das historische Tuffsteinhaus liebevoll nennen, wurden Teile schon 2009 zur Ferienwohnung umfunktioniert.
Seit 2018 wird das Alte Schwesternhaus professionell von Bianca vermarktet. Das Talent für ausgefallene Wohnungseinrichtungen sowie das Gespür für Menschen und Trends verhalfen dem Schwesternhaus zu Rekord-Belegungszahlen. Seit 2020 vermarktet Bianca erfolgreich weitere Wohnungen und Häuser mit ausgereiftem Know-How. Bianca spricht fließend Englisch und Portugiesisch und kennt sich sehr gut in der digitalen Welt aus.
Julia Schröder Mundell
Reservierung & Buchhaltung
Das ist Julia, unser internationales Ass.
Mit 19 Jahren, direkt nach dem Abitur hat sie Deutschland verlassen, um in Portugal Hotelfachfrau zu erlernen. Nach Abschluss ihrer Ausbildung wurde es ihr zu paradiesisch, so hat sie sich aufgemacht, eine neue Herausforderung in Großbritannien zu suchen. Dort hat sie Erfahrungen in Vier- und Fünf-Sterne-Hotels gesammelt, war Nachtrezeptionistin, Nachtmanagerin und Rezeptionsmanagerin.
In London hat sie ihren Mann kennengelernt, mit dem sie 2006 New York eroberte. Dort arbeitete sie im Global Sales Office für Kempinski Hotels und kümmerte sich um Gruppenbuchungen.
Nach zwei Jahren ist Julia nach Großbritannien zurückgekehrt und arbeitete dort mehrere Jahre im Bereich Sales and Marketing für die Global Hotel Alliance. Hier lebt sie nun im schönen Essex mit ihrem Mann und zwei Kindern. “Ich freue mich sehr, mein vielfältiges Wissen an unsere Kundinnen und Kunden weiterzugeben”, sagt sie.
Markus Hilger
Fotograf aus Leidenschaft
Mein Name ist Markus und ich erblickte 1964 das Licht der Welt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich schon damals begeistert war, von der Welt und dem Licht, denn so lange ich mich zurückerinnern kann, war bei mir eine große Begeisterungsfähigkeit für die unterschiedlichsten Dinge vorhanden - außer an der Schule, mal abgesehen von den Mädels dort. Doch dieses Interesse führte wiederum zu einer frühen Bindung, so dass ich seit 1984 mit meiner Frau zusammen bin.
Aber eine Liebe ist noch älter: die zur Fotografie. Diese entstand schon Mitte der 70er -jahre. Angefangen mit einer Agfamatic-Pocketkamera, knippste ich wie wild drauf los. Seit dem hat sich viel verbessert, sowohl an der Technik, als auch an meinen Skills. Als Autodidakt ist das dazulernen wollen bis heute ungebrochen, denn: Machen ist wie wollen - nur krasser!
Marina Schröder Heidtmann
Text & Redaktion
Seit Ende 2009 arbeite ich als freie Texterin und Redakteurin in Berlin und Brandenburg. Dabei habe ich mich auf gemeinnützige Institutionen spezialisiert, bin aber ebenso für kleine und mittelständische Unternehmen im Einsatz.
An der Universität der Künste Berlin und während eines Volontariats habe ich das nötige Handwerkszeug für erfolgreiche Kommunikation erlernt. Schon während des Studiums wurde die Praxis groß geschrieben, ich entwickelte Konzepte von der Marktforschung bis zur Kreation. Seither begleitet mich der Grundsatz: Ein Text, ein Flyer oder Webauftritt kann nicht für sich allein stehen, er muss eingebettet sein in ein passendes Kommunikationsumfeld, verzahnt mit anderen Maßnahmen und abgestimmt auf die Zielgruppe.
Bevor ich den Schritt in die Selbstständigkeit genommen habe, arbeitete ich in Berlin und Hamburg für verschiedene Non-Profit-Organisationen. Meine Schwerpunkte waren dabei die Online-Redaktion sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Kontaktformular
Homesite Services
Bianca Bunz
Allenstraße 8
56745 Weibern, Rheinland-Pfalz
(015678) 128893 Office I
(0170) 3028990 Office II
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